Monday 22 May 2017

Moving Average Datenbank

Moving Average. This Beispiel lehrt Sie, wie man den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen Ein gleitender Durchschnitt wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten Peaks und Täler zu glätten, um Trends leicht zu erkennen.1 Zuerst lassen Sie uns einen Blick auf unsere Zeitreihe Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis finden Sie die Schaltfläche Datenanalyse Klicken Sie hier, um das Analyse-ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Gleitender Durchschnitt und klicken Sie auf OK.4 Klicken Sie in das Feld Eingabebereich und wählen Sie den Bereich B2 M2 aus. 5 Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie ein. 6.6 Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3.8 Zeichnen Sie einen Graphen dieser Werte. Erläuterung, weil wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der vorherigen 5 Datenpunkte und Der aktuelle Datenpunkt Als Ergebnis werden Spitzen und Täler geglättet. Der Graph zeigt einen zunehmenden Trend Excel kann den gleitenden Durchschnitt für die ersten 5 Datenpunkte nicht berechnen, da es nicht genügend vorherige Datenpunkte gibt.9 Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 8 für das Intervall 2 Und Intervall 4.Conclusion Die la Rger das Intervall, je mehr die Gipfel und Täler geglättet werden Je kleiner das Intervall ist, desto näher sind die gleitenden Mittelwerte zu den tatsächlichen Datenpunkten. Ich verwende den folgenden Code, um den 9-Tage-Umzugsdurchschnitt zu berechnen. Aber es funktioniert nicht, weil Es kalkuliert zuerst alle zurückgegebenen Felder, bevor die Grenze angerufen wird. Mit anderen Worten, es wird alle Schließungen vor oder gleich diesem Datum berechnen, und nicht nur die letzten 9.So muss ich die SUM aus der zurückgesandten Auswahl berechnen, anstatt Berechnen Sie es gerade. IE Wählen Sie die SUM aus dem SELECT. Now, wie würde ich gehen, dies zu tun und ist es sehr teuer oder gibt es einen besseren way. asked Apr 20 13 bei 13 43. Ich arbeite mit SQL Server 2008 R2, versuchen Um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen Für jeden Datensatz meiner Ansicht nach möchte ich die Werte der 250 vorherigen Aufzeichnungen sammeln und dann den Durchschnitt für diese Auswahl berechnen. Meine Ansichtspalten sind wie folgt. TransactionID ist eindeutig Für jede TransactionID möchte ich Um den Durchschnitt für col zu berechnen Umn Wert, über vorherige 250 Datensätze So für TransactionID 300, sammle alle Werte aus vorherigen 250 Zeilen Ansicht sortiert absteigend von TransactionID und dann in Spalte MovAvg schreiben das Ergebnis des Durchschnitts dieser Werte Ich bin auf der Suche nach Daten in einem Bereich von Datensätzen zu sammeln. asked Oct 28 14 at 20 58.


No comments:

Post a Comment