Tuesday 21 February 2017

Moving Average Winkel Indikator

Wie bekomme ich den Winkel eines gleitenden Durchschnitts, der auf einem Diagramm gezeichnet ist. Zum Beispiel habe ich 2 bis 3 gleitende Mittelwerte auf meinen Charts aufgetragen Basierend auf dem Winkel fe 60 Grad habe ich einen Indikator auf, wie stark der aktuelle Aufwärtstrend ist Ich berechne den Winkel selbst, basierend auf den MA-Werten der letzten 10 Kerzen, oder sollte ich die ObjectGet-Funktion verwenden, die ich versucht habe, aber du musst einen Namen angeben, und da alle meine MAs den gleichen Namen haben Und ich sehe nicht, wie ich sie ändern kann, da ist nichts, was herauskommt, dass sie eigentlich die gleichen MAs sind, aber auf der Grundlage von engen, hohen und niedrigen Preisen. Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden Danke im Voraus. Der Winkel hängt davon ab, wie Viel Zeit, die Sie auf der horizontalen Achse haben Angenommen, Ihr Diagramm zeigt 2 Tage und Sie ändern, dass auf 1 Tag, wird der Winkel kleiner werden Also ich schlage vor, Sie don t verwenden einen Winkel, aber so etwas wie durchschnittlichen Unterschied in Pips pro Zeitrahmen Das bedeutet, nehmen Sie die Unterschied im Wert von MA1 und MA2 und teilen sie durch die Anzahl der Zeitrahmen Zwischen dem Moment der MA s geschnitten und in dem Moment, in dem Sie den Winkel wollen. Danke für den Vorschlag Klingt gut in der Tat, ich habe schon etwas zu arbeiten Aber es braucht ein wenig tweaking. You kann nicht messen eine Ecke einer Neigung einer Geraden auf der Zeitplan, weil verschiedene Einheiten haben - der Preis und die Zeit Es ist möglich, nur ähnlich mit ähnlich wie zu messen In diesem Fall versuchen Sie, eine Ecke einer Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan zu messen, ausgedrückt durch Pixel Sie können authentisch sein Nur Geschwindigkeit der Änderung des Preises in Bezug auf Punkt Einheit für eine Zeit unit. Gann Fan Lines von Gann Fan sind in verschiedenen Blickwinkel gebaut. MT kann Winkelfunktion basierend auf Bildschirm Pixel trans aus zwei Werten und zwei Mal coodiniert Da Angle ist Mehr gut für die Leute zu sehen. MathArctan MathTan Preis1-Preis2 WindowPriceMax - WindowPriceMin shift2-shift1 WindowBarsPerChart 180 3 14.Ich stimme voll mit Ihnen Angles Angelegenheit und sie werden die ganze Zeit verwendet. Ich interessiere mich In der Formel, die du gepostet hast Ich habe den Winkel mit der folgenden formula. Slope berechnet in einer anderen Funktion Anglefaktor Kontrollen für das Format des Yen Jedenfalls wird es nah, aber es ist immer noch nicht richtig. Wenn ich deine Formel stattdessen habe ich Bekomme eine Trennung durch Null Fehler in der Strategie-Tester Ist dies, weil das Fenster funktioniert don t Arbeit innerhalb der Tester oder habe ich etwas falsch. Spezielle Features der Optimierung Process. Nothing ist in der Zeitschrift entweder Print-Funktion ausgegeben. Dies wurde in Reihenfolge getan Um das Testen zu beschleunigen und Speicherplatz zu sparen Wenn komplette Protokolle ausgegeben werden, benötigen die Journaldateien Hunderte von MByte. Draw-Objekten sind nicht wirklich gesetzt. Die Objekte sind deaktiviert, um die Prüfung zu beschleunigen. Skip nutzlose Ergebnisse Funktion wird verwendet Um die Tabelle und das Diagramm mit Testergebnissen zu verklemmen, wird die Möglichkeit, sehr schlechte Ergebnisse zu überspringen, diese Funktion kann im Kontextmenü der Optimierungsergebnisse aktiviert werden - quotSkip nutzlose Ergebnisse tab. Note basierend auf Bildschirm pi Xels dx, dy sollte in der gleichen Einheit sein, am besten trans auf Bildschirm Pixel. MathArctan MathTan Preis1-Preis2 WindowPriceMax - WindowPriceMin shift2-shift1 WindowBarsPerChart 180 3 14.divide von Null Fehler überprüfen shift2-shift1 sollte nicht gleich ZERO vor der Berechnung. Ichest sie Auf neueste Version 203 Ich teste sie nicht beim Testen von EA. Ich möchte dir meine tiefste Wertschätzung für die Formel geben, die du geteilt hast Ich didn t reagiere früher, weil ich zu beenden musste meine EA zusammen Works wie ein charm. Peace und Goodwill - The Wheel of Fire. Download Download Download Download. Moving Averages MAs sind unter den am häufigsten verwendeten Indikatoren in Forex Sie sind einfach zu setzen und einfach zu interpretieren. Speaking einfache, gleitende Durchschnitte einfach messen die durchschnittliche Verschiebung des Preises während einer bestimmten Zeitspanne Es ist Glättet die Preisdaten, so dass Markttrends und Tendenzen zu sehen. Wie verwenden Moving Averages. Moving Average ist ein Trend Indikator. Besides seine offensichtliche einfache Funktion ein Moving Average hat viel mehr zu erzählen. In Forex movi Ng Durchschnitt wird verwendet, um zu bestimmen.1 Preis-Richtung - oben, unten oder seitwärts 2 Preisstandort - Handelsvorspannung über Umzugsdurchschnitt - Kauf, unter Umzugsdurchschnitt - Verkauf 3 Preisdynamik - der Winkel des bewegenden durchschnittlichen Anstiegswinkels - Impuls hält, fallen Winkel - Impuls pausiert oder stoppt 4 Preisunterstützung Widerstandsniveaus. Typen von Moving Averages. SMA - Simple Moving Average - zeigt den durchschnittlichen Preis für einen bestimmten Zeitraum. EMA - Exponential Moving Average - gibt Vorrang vor den letzten Daten, also reagiert auf Preisänderungen schneller als Simple Moving Average. WMA - Weighted Moving Average - legt Wert auf die aktuellsten Daten und weniger auf ältere Daten. Die häufigsten gemeinsamen Einstellungen für Moving Averages in Forex.200 EMA und 200 SMA 100 SMA 50 SMA 34 SMA 20 EMA und 20 SMA 10 EMA und 10 SMA. Try und testen und wählen Sie dann Ihre Lieblings-Satz von Moving Averages. Moving Durchschnittliche Video-Präsentation. Weitere Versionen von Moving Averages. Besides traditionellen EMA, SMA und WMA-Indikatoren gibt es mehrere andere Arten von MAs ava Ilable to Forex Trader. Displaced Moving Average DMA ist Ihre regelmäßige Moving Durchschnitt mit nur Unterschied, dass es s in der Zeit entweder rückwärts oder vorwärts verschoben wurde. Um DMA machen wir den Shift-Wert. Ein negativer Wert würde bedeuten, eine Verschiebung rückwärts - so dass Ihre Gleitender Durchschnitt bleibt hinter dem Preis N Anzahl der Intervalle Solche Displaced Moving Durchschnitt ist in der Lage, den Preis in einem Trend besser zu enthalten. Ein positiver Wert würde eine Verschiebung nach vorn verursachen - so wird der Displaced Moving Durchschnitt ein führender Indikator, der bis zu einem gewissen Grad hilft Antizipieren nächste moves. I verwendet 5ema, 10ema und 20ema und wenn die 5ema kreuzen über beide 10and20ema Ich gebe Lange und umgekehrt bitte sagen Sie mir ist es ok cos ist neu in Forex Trading Awooooooooooooo. It s sicher Ok Es ist eine bekannte Technik im Handel Kann jemand mir sagen, was ist der beste bewährte gleitenden Durchschnitt auf der Grundlage Ihrer Erfahrung. Depends, was Sie wollen von ihm Schneller Trends - 20 SMA, mittlere Trends - 50 SMA, längere Trends - 100 oder 200 SMA Wenn Sie den Mov verwenden möchten Im Durchschnitt nicht nur für die Suche nach Trends, sondern um Ihnen tatsächlich schnell kaufen verkaufen Signale, dann müssen Sie eine kleinere MA - 10 EMA ist eine, die s verwendet die meisten. Hi, im jeffryloo Ihre Erklärung ist sehr leicht zu verstehen, ich gebe Ihnen 5 start. Wie hast ich die 50.100, 200 MAs aber machen die 100 exponentiellen Die 50 bietet tolle Trend-Info und alle drei bieten hervorragende dynamische Unterstützung Widerstand Ich weiß, das mag verrückt klingen, aber für mich ist der beste kurzfristige Durchschnitt ein Kanal Aus der 8 geglätteten MA hoch und die 8 geglättete MA niedrig Dies sorgt für eine ausgezeichnete Trendrichtung und hilft Ihnen bei der seitlichen Bewegung zu helfen und bei der Ermittlung von Breakout zu helfen. Dies bietet auch einen überlegenen dynamischen Stützwiderstand. Offensichtlich geht das nicht auf ein Kreuz, sondern mehr auf Preis-Aktion in Bezug auf den Kanal, der sehr mächtig ist, wenn mit ein paar Indikatoren wie RSI ATR kombiniert Ich mache ihnen jede eine andere Farbe, nur um es einfach zu erkennen, die hohe und niedrige des Kanals Vielen Dank für die Bereitstellung von Indica Tors und Erklärungen schwer zu finden irgendwo anders Sie haben mir geholfen, mehr als Sie sich vorstellen können. Kann das Management sagen, m oder jemand mit kompetenten Forex Trading Erfahrung, was sind die besten entweder EMA oder SMA und Zahlen für den Handel der 15 Minuten Charts mit einer langfristigen 6 8 Stunden bis zu 12 Stunden Ausblick Markt Richtung. Plus, wenn Sie auch besser erklären könnte genau das, was gemeint ist durch die oben genannten Blog-Post in Bezug auf den Bildschirm Schuss der Verschiebung Moving Average DMS-Einstellungen bedeutet dh Ist die Nummer für den Zeitrahmen relevant Chart, der sich handelt und die jeweilige Anzahl von Kerzenstäbchen 3 auf dem Markt vor dem aktuellen Marktpreis und bzw. der entsprechenden negativen -3 Anzahl der Kerzenstäbe hinter dem aktuellen Marktpreis liegen. Vielen Dank John. wenn Sie eine glattere MA - SMA wünschen würde Besser sein Wenn du schneller kommst MA - nehmen EMA. Smoothing out hilft, einige falsche Spikes zu vermeiden, aber es verzögert auch Ein - und Ausstiegssignale Während bei EMA du viel schneller auf Preischan reagieren wirst Gesund, aber es wird zu einer erhöhten Rate von falschen Signalen kommen Das ist der Unterschied Alles hängt von einem Handelssystem ab, wo sowohl EMA als auch SMA effektiv für den Handel auf 15 min TF verwendet werden können. - 10 Shift für den Moving Average verschiebt sich einfach Die Indikator X Anzahl der Balken auf dem Diagramm für den aktuellen Zeitrahmen minus zehn würde bedeuten, dass die Verschiebung 10 bar hinter, plus 10 würde es 10 Bars vorwärts verschieben. Thanks für Ihre großartige Arbeit. Hi ich habe nur eine schnelle Frage Ist es Möglich, einen gegebenen Moving Average negativ zu verschieben und immer noch die Linie MA auf der aktuellen Kerze zu sehen, anstatt hinter der Anzahl der vertriebenen Kerzen Wert zu liegen, denke ich nicht, dass dies auf MT4 möglich ist, wenn ja, gibt es einen separaten Indikator, der nur tun kann This. Thanks und ich hoffe, meine Frage ist klar genug. MAAngle Metatrader 4 Indikator. Die MAAngle-Indikator bietet kaufen und verkaufen Signale basierend auf dem Winkel eines gleitenden Durchschnitt Lassen Sie uns einen Blick, wie es funktioniert. Wie zu interpretieren, diese Forex Indicator. Rising Gleitende durchschnittliche Angabe Es mittel bis stark nach oben Trend MAAngle grüne Bar Falling gleitenden Durchschnitt zeigt mittlere bis starke Down Trend MAAngle braune Bar flache gleitende Durchschnitt zeigt einen Trend weniger Markt MAAngle gelb bar. BUY Warten auf die erste grüne Bar SELL Warten auf die erste braune bar. Configurable Indicator Optionen. MAPeriod, Angle Treshold, StartMAShift. EUR USD 4 Stunden-Diagramm Beispiel. Related Posts. Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinter 0 Kommentare. Leave a Reply. Choose eine Top-Trading-Strategie. Klicken Sie auf eine der grünen Tasten, um Ihre Top-Trading zu wählen Strategie. Download jetzt alle unsere Forex-Systeme, EA s, Trading-Strategien und Indikatoren 100 FREE für eine begrenzte Zeit. Wie uns auf Facebook. Copyright 2017.Download Forex Analyzer PRO für freies Today. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale generieren Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und Verkauf Forex Signals. Advanced Daily Range Detection. Email Mobil E Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei.


No comments:

Post a Comment