Tuesday 21 February 2017

Trading Optionen Quest

QuesTrade Broker Review QuesTrade Broker Review Questrade ist ein Online-Rabatt-Broker, der kanadischen Bewohnern Zugang zu den US-Märkten über ihre Flaggschiff-Handelsplattform Questrade IQ Edge bietet, die Streaming-Zitate, Marktdaten und direkten Marktzugang (DMA) mit wettbewerbsfähigen Provisionsraten beinhaltet. Sie bieten fast jedes Finanzprodukt an, das Sie handeln könnten, einschließlich Aktien, ETFs, Optionen, Investmentfonds und Fixed Income Produkte. Ihr Kundenservice ist oben auf der Linie und was mir am meisten gefällt, ist, dass sie eine Rückruf-Funktion haben, was ich haven8217t gesehen irgendwelche anderen Broker verwenden. Sie können eine Zeit auf ihrem Kalender planen, die für Sie bequem ist und einer ihrer Vertreter wird Sie erreichen, um zu gehen, was auch immer Frage oder Fragen, die Sie haben können. Ich dachte, das war sehr progressiv und ein guter Weg, um Kunden zu helfen, die einen belebten Zeitplan haben können. Seit der Eröffnung ihrer Türen im Jahr 1999 haben sie sich darauf konzentriert, ihren Kunden die notwendigen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um bei der Erfüllung ihrer kurzfristigen oder langfristigen finanziellen Ziele zu helfen, ob Sie es selbst oder jemanden tun, der gerne haben möchte Ihr Konto verwaltet Mit ihrem Portfolio IQ können Sie Ihr Portfolio an Ihre finanziellen Ziele anpassen und alles, was Sie tun müssen, ist, sich zurückzulehnen und zu entspannen, während ein Portfoliomanager die Bestände überwacht. Provisionen amp Gebühren Questrade hat einige konkurrenzfähige Provisionsraten und what8217s wirklich nett ist, dass sie einen Plan für normale traderinvestors und einen Plan für aktive Händler haben, die eine diskontierte Provision Rate anbieten. Für den normalen Provisionszins sehen Sie eine Gebühr von 1 Cent pro Aktie mit einer Mindestgebühr von 4,95 und maximal 9,95 für Equity Trades. Mit dem aktiven Traderplan können Sie zwischen einer Flatrate von 4,95 oder ihrem variablen Plan wählen, der bei 1 Cent pro Aktie mit maximal 6,95 beginnt. Dies ist eine Art von unkonventionelle Art, die Provisionsrate zu bestimmen, aber es ist schön, Entscheidungen zu treffen, die auf Ihrem Trading-Stil basieren. Optionen sind ein bisschen teurer als die meisten Discount-Broker mit einer Pauschale von 9,95 plus 1 pro Vertrag. Dies kann Tup hinzufügen, um eine Menge zu sein, wenn Sie eine Menge von Optionskontrakten handeln, aber wenn Sie in Kanada leben und welchen Zugang zu den US-Märkten kann dies Ihre beste Wahl sein. Eine Sache, die Sie im Auge behalten möchten, ist, dass jeder Handel, der durch ihre Trading-Desk getan wird, eine zusätzliche 45 Gebühr, so dass, wenn Sie unbedingt einen Handel in it8217s am besten zu vermeiden, um anzurufen. Trading Platform amp Tools Questrade bietet ihre Flaggschiff-Handelsplattform , Questrade IQ Edge, das hat eine Tonne von Features und Tools. Es ermöglicht eine erweiterte Auftragseingabe, umfangreiche Anpassung von Arbeitsraum-Layouts, erweiterte Charting, Live-Daten-Feeds für Zitat und Kaufkraft und direkten Marktzugang. Die Grafik ist robust und die Plattform ist anspruchsvoll genug, um den anspruchsvollsten Händler zu treffen. Mit dem IQ Edge haben Sie auch Zugriff auf Lager-Screener, Level 2, Time und Sales, Wärmekarten, Handelsalarme, Newsfeeds, Analystenberichte und eine Fülle von fundamentalen Analysewerkzeugen. It8217s eine tolle Plattform und ich war sehr beeindruckt, wie schnell es war mit allen Fenstern, die ich auf meinem Multi-Monitor-Computer hatte. Questrade hat auch eine webbasierte Plattform, Questrade IQ Web und eine mobile Version Questrade IQ Mobile. Wenn Sie ein Video über ihre Handelsplattform sehen möchten, können Sie sich diesen Link ansehen. Final Thoughts Insgesamt ist Questrade ein solider Broker, der viele Werkzeuge und Ressourcen anbietet, die Ihnen helfen, die komplexen Märkte zu navigieren und was ich wirklich mag, sie bieten eine kostenlose Testversion an, um ihre Tools und ihre Plattform kostenlos auszuprobieren. Sie werden 500.000 in Kaufkraft für Aktien und Optionen und 50.000 für Forex Trading gegeben werden. Sie haben buchstäblich nichts zu verlieren und mit ihrem ausgezeichneten Kundenservice haben Sie eine helfende Hand, wann immer Sie es brauchen. Sie waren professionell und effizient bei der Beantwortung meiner Fragen und waren sogar bereit, mich durch die Eröffnung eines Kontos mit ihnen zu gehen. Das einzige, was war eine Abkürzung war die Provision Preise aber mit so viel wie sie bieten mit den Plattformen und Kundenservice macht es für sie. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr Informationen über Questrade zu erhalten, können Sie sich ihre Website hier ansehen. Wie immer, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben, lassen Sie uns eine Nachricht untenCanadian Online Brokerage Review 8211 Questrade Bearbeitet von Moderator BEWARE von Questrade Nur wollen, um Menschen über diese schreckliche Plattform zu warnen. Ive hatte in den vergangenen Jahren zahlreiche schlechte Erfahrungen mit ihnen, habe aber bis jetzt gelassen. Heute war das letzte Strohhalm. Ich besitze derzeit eine Aktie. Letzte Woche erhielt ich eine Margin Call und erfüllte es durch die Hinterlegung von 8.000. Ein paar Tage später erhielt ich einen weiteren Margin Call, der mir sagte, dass ich heute bei 1PM EST fällig war. Ich war heute in einem medizinischen Termin, als sie mich um die Mittagszeit angerufen haben und eine E-Mail gesendet haben, die besagt, dass ich in einer Echtzeit-Margin Call war. Sobald ich zu meinem Auto kam (weniger als 5 Minuten), rief ich. Ich sprach mit jemandem und erklärte, dass ich auf der Straße war, und er setzte mich in die Warteschleife und kam dann zurück und bestätigte, dass sie mir bis 13.00 Uhr EST geben würden. Ich lief nach Hause und machte einen Transfer für 5.230 sofort, reagiert auf die jüngste Margin Call E-Mail mit einem Screenshot der Übertragung nach Bedarf. Wie ich es immer tue, rief ich sie sofort sofort an, um sicherzustellen, dass es empfangen wurde und es war alles in Ordnung. Ich sprach mit dem Namen heraus, und er versicherte mir, ich solle mich nicht sorgen, dass es gut geht. Er fing an, etwas anderes zu besprechen, und dann genau dort, als ich mit ihm telefonierte (nach dem Gespräch mit ihm für ca. 15 min), sehe ich, dass ein großer Teil meiner Aktien liquidiert wird. Ich sagte ihm das und er sagte Oh nein, das kann nicht richtig sein Nachdem ich mir gesagt habe, dass er in sie hineinschauen würde, bekomme ich kurz nach der Entschuldigung eine E-Mail. Sie kostet mich fast 5.000 und es tut uns leid für meine Unannehmlichkeiten. Ich rief an und sprach mit dem Management-Namen herausgearbeitet, und war am Telefon für eine Stunde und eine Hälfte und wurde nochmal gesagt Entschuldigung und dass die Margin Call Zeitrahmen ist einfach eine Höflichkeit und muss nicht eingehalten werden. Das ist inakzeptabel. Meine Frau und ich sind seit ein paar Jahren Kunden und halten sich immer an alle Verfahren. Ich möchte sicherstellen, dass Questrade davon verliert, indem sie alle Interessenten wissen lassen, dass dies ist, wie das Unternehmen läuft. Und irgendwelche gegenwärtigen Klienten - seien Sie besonders vorsichtig, oder ich würde raten, wie ich tun werde, bewegen Sie Ihr Geld, sobald Sie können. SparxAdmin Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und für die Hervorhebung der Herausforderungen des Handels auf Marge. Margin-Anrufe sind immer nervenaufreibend, aber es ist besser, die Gelegenheit zu geben, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, anstatt automatisch liquidiert oder gestoppt zu werden. Nach Ihrer Erfahrung zu urteilen, klingt das wie ein schreckliches Szenario, um sich zu entfalten oder sich zu bewältigen. Mit der Whipsaw-Aktion in den Märkten ist der Handel auf Marge wahrscheinlich ein Nagelbitter für viele. Das heißt, andere können definitiv aus Ihrer Erfahrung sehen, dass in einem 8216Risk compliance8217 Szenario (d. h. Margin Call), Maklergebühren das Recht, sich um die oft ihre Risikoexposition zu kümmern. Hoffe, es gibt Gewinne in Ihrer Zukunft, um diesen Verlust auszugleichen. Questrade ist wirklich schlecht Sie haben ECN Gebühr hiden. Ich wurde 90 in einer Transaktion für den Verkauf von 100K Penny Aktien aufgeladen. Finden Sie einen anderen Makler, der doesn8217t haben hiden Gebühr. Ansonsten bereut man. Vereinbart, sie sind schrecklich. In einem Tag des Handels haben sie mir 700 für 25 Trades aufgeladen. Ich bin offiziell livid und muss eine andere Handelsplattform ohne versteckte Gebühren finden. Die Entscheidung wird für neue Jungs, die mit dem Börsenhandel beginnen wollen, einfacher. Jedes Forum oder jede Website, die ich gehe, springt mich von einem Makler zum nächsten. Sein bis heute IB und Questrade zu werfen. Ich weiß, es hängt wirklich von der Art der Investition you8217ll mit beteiligt sein. Eine Sache ist sicher 8220It8217s nicht so einfach wie unter 1000 und gehen direkt an it8221 Was ist mit Easy-Forex Jede Erfahrung mit ihnen Egh, Never Mind You can8217t Handel Aktien mit ihnen, nur FX. Nun, ich suche zu hart, ich möchte alle Kontoinhaber von Questrade und irgendjemandem, der in Zukunft künftig handeln will, warnen, denn mein Konto wurde von jemandem gehackt und er hat ohne mein Wissen und innerhalb einer Stunde eine große Anzahl von Trades gemacht. Questrade hat kein System zu informieren oder zu markieren it8217s Benutzer aus solchen Betrug oder Sicherheitsverletzung. Sie haben mich auch nicht aufmerksam gemacht, nachdem eine so große Transaktion in meinem Konto passiert ist. Zum Glück habe ich mich am Abend angemeldet und zu meiner Überraschung war mein Konto in einem riesigen Durcheinander. Als ich den Kundensupport anrief, mussten sie nur sagen, dass sie im Falle einer Sicherheitsverletzung nicht haftbar sind. Das ist ein großes Problem. Das kann jedem jeden Tag passieren. Ich habe einen riesigen Verlust ohne Schuld von mir verursacht. Seien Sie gewarnt, dass alles, was Questrade Sie über ihre Agenten versprechen, wenn Sie ein Konto eröffnen, wird NICHT für verschiedene Gründe geehrt. Schade, dass ich viel Geld übertragen hatte, bevor ich erfuhr, dass sie ihren Deal nicht ehren würden. Ich verkaufe alles und kündige mein Konto, sobald der Markt mir erlauben wird. Es kann mir extra Geld kosten, aber ich kann nicht eine Firma unterstützen, die dir gerade Lügen zufügt, um dich zu öffnen, um große Konten zu eröffnen und sie dann auf mein Verständnis zu beschuldigen. Ich habe richtig verstanden, ich bin hier raus. Carl von Team Questrade Id gerne herauszufinden, was hier passiert ist. Hier bei Questrade streben wir nach dem Besten im Kundenservice an und wenn wir in diesem Fall nicht auf Ihre Erwartungen eingehen, so genage ich Id, was ich kann, um es richtig zu machen. Bitte senden Sie eine E-Mail an supportquestrade mit Ihrer Kontonummer und richten Sie es auf die Aufmerksamkeit von Carlton B Marketing und ich werde mit Ihnen sofort folgen. Danke, Carl vom Team QuestradeQuestrade ist eine weitere führende Brokerage-Firma im Forex-Markt. Dieser Makler ist in Kanada basiert und es ist der schnellste wachsende Makler in der Welt von Forex. Sie sind seit 2004 Devisenhandel. Questrade ist Mitglied der Investment Dealers Association of Canada, der kanadische Investor Protection Fund, ist auch ein Teil der Toronto Stock Exchange und der Montreal Exchange Inc. Abgesehen von der Bereitstellung der Möglichkeit des Handels Forex dieses Maklerfirma bietet die Möglichkeit, Aktien, Optionen, Gold, Investmentfonds, Fixed Income Produkt und mehr zu handeln. Der folgende Artikel kennzeichnet einige wichtige Vorteile des Handels mit diesem Vermittler. Also, lesen Sie weiter zu wissen, über Questrade Forex Broker. Sie können ein Konto bei Questrade Broker mit der Mindesteinzahlung von 250 eröffnen und können den Handel auf dem Forex-Markt beginnen. Die Zahlungsmöglichkeiten dieser Maklerfirma beinhalten die Überweisung und die Schecks. Allerdings zeigen die Rezensionen von Questrade Broker, dass dieser Broker RRSP und TFSA Konten für kanadische Kunden zur Verfügung stellt. Auch ihre Kunden haben Zugang zu einer Reihe von Produkten und Dienstleistungen, so dass sie wählen können, wie zu investieren oder zu handeln. Die Übertragung von Wertpapieren und Sacheinlagen erfolgt jedoch sehr reibungslos. Diese Online-Broker bietet Handelsplattform-Quest von Questrade FX, wo Sie den Handel sehr leicht im Forex-Markt ausführen können. Mit Questrade Forex Broker können Sie Hebelwirkung bis zu 200: 1 bekommen. Ein kostenloses Demo-Konto wird auch angeboten, wo Sie Ihre Trading-Fähigkeiten und alle Trading-Systeme testen können. Die Fragen von Questrade zeigen, dass es im Vergleich zu anderen Maklerfirmen eine geringe Provision bietet. Bei Devisentermingeschäften wird nur eine Gebühr erhoben und ist mit anderen Hauptkonkurrenten vergleichbar. Questrade forex broker bietet Stoppauftrag, Limit Order und Loop Stop Order. Sie unterstützen auch Weltsprachen wie Englisch und Chinesisch. Die niedrigste Spread in dieser Maklerfirma ist 3 Pips und die minimale Losgröße beträgt 10.000. Sie haben die Möglichkeit, aus den 28 Währungspaaren zu wählen, die von diesem Broker für den Handel auf dem Devisenmarkt zur Verfügung gestellt werden. Auch ihre Unterstützung ist ausgezeichnet. Questrade bietet Live-Hilfe via Chat, was sehr nützlich ist. Sie können Ihre Fragen beantwortet während der Arbeit anstatt auf das Telefon für eine Kundenrede zu warten. Insgesamt ist dieser Forex-Broker sehr zuverlässig für den Handel auf dem Forex-Markt. Questrade Review Questrade ist ein Finanzdienstleister mit einer demokratisch günstigen Online-Aktienhandelsplattform für seine kanadischen Investoren. Sie haben eine solide Plattform von Handels-Tools für ihre Kunden, wettbewerbsfähige Provisionen und andere Optionen wie Handel physischen Gold. Questrade ist einer der am schnellsten wachsenden kanadischen Broker wegen des großen Kundenservice, der direkten Zugangstechnologie und der schnellen Handelsausführung. Unsere Frage-Überprüfung enthält eine Vielzahl von Informationen für die Erforschung und Suche nach einer Vermittlung an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir haben detaillierte Provisionsgebühren Daten, eine umfangreiche Features Checkliste und andere wichtige Broker Informationen zur Verfügung. Unser Team ermutigt alle Investoren, fragen mit ihren Konkurrenten zu vergleichen, um herauszufinden, wie sie sich stapeln. Bewertet von Blain Reinkensmeyer Blain Köpfe Forschung bei StockBrokers und wurde in den Märkten seit der Platzierung seiner ersten Aktienhandel im Jahr 2001. Er entwickelte StockBrokerss jährlichen Review-Format vor sieben Jahren, die von Makler-Führungskräfte als die gründlichsten in der Branche respektiert wird. Derzeit unterhalten finanzierte Konten mit mehr als einem Dutzend verschiedene US-regulierten Online-Broker, hes ausgeführt Tausende von Trades durch seine Karriere und genießt es, seine Erfahrungen durch seine persönlichen Blog, StockTrader. Bewertungen Insgesamt hat Questrade nicht an der Online-Broker-Überprüfung 2017 teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht aktuell sind. Questrade hat nicht an der Online-Broker-Überprüfung 2017 teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht aktuell sind. Kommission Anmerkungen Whatrade ist ein kanadischer Broker, der Rabattkäufe an kanadische Einwohner anbietet. Der Broker bietet auch Kunden, um US-Aktien zu handeln, während sie US-Bargeld in ihren Konten halten. Questrade ist Mitglied der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) und des kanadischen Investor Protection Fund (CIPF). CIPF bietet Abdeckung für Ihre allgemeinen Konten bis zu CAD 1 Million pro Konto. Standardkonten - Alle Aktiengeschäfte sind 0,01 pro Aktie mit einem 4,95 Minimum pro Handel und 9,95 max pro Handel. Es gibt eine 25 zusätzliche Gebühr für Telefonbestellungen. Questrade Advantage - Stock Trades sind 4,95 Flat oder 0,01 pro Aktie mit einem 0,95 Minimum pro Handel und einem 6,95 max pro Handel. ETFs kostenlos kaufen. Standardkonten - Alle Optionen Trades sind 9,95 1,00 pro Vertrag. Alle Optionen Zuordnungen sind eine Wohnung 12,95. Questrade Advantage - Options Trades sind 6,95 0,75 pro Vertrag. Alle Optionen Zuordnungen sind eine Wohnung 12,95. Gegenseitige Fonds - 9,95 pro Handel. Questrade bietet auch ein Investmentfonds-Maximierungsprogramm an. Für bestimmte Investmentfonds wird Questrade Ihnen die Trailer-Gebühren (Gebühren, die von der Fondsgesellschaft an den Makler gezahlt werden) direkt an das Kundenkonto zurückerstatten. Sonstige Investitionen - Internationaler Handel verfügbar (außerhalb der kanadischen und US-Börsen): Internationale Trades werden mit einer Provision von 1 des Handelswertes (Mindestgebühr von 125 USD) zuzüglich der anfallenden Wechsel - oder Stempelgebühren belastet. Forex Trading und der Kauf von Gold sind auch verfügbar Investment-Typen von der Makler angeboten. Trade Commissions Breakdown Wählen Sie einen oder mehrere dieser Broker aus, um sich mit Questrade zu vergleichen. Alle Preisdaten wurden von einer veröffentlichten Website ab 2202017 erhalten und sind vermutlich korrekt, aber nicht garantiert. Die Mitarbeiter von StockBrokers arbeiten ständig mit ihren Online-Broker-Vertretern zusammen, um die neuesten Preisdaten zu erhalten. Wenn Sie glauben, dass alle oben aufgeführten Daten ungenau sind, kontaktieren Sie uns bitte über den Link unten auf dieser Seite. Für Aktienhandel Preise, beworbenen Preisgestaltung ist für eine Standard-Bestellmenge von 500 Aktien am Lager bei 30 pro Aktie. Für Optionsaufträge kann eine Optionsgebühr pro Vertrag gelten. Arrowdropup Zurück nach oben Haftungsausschluss. Es ist unsere Organisation primäre Mission, um Bewertungen, Kommentare und Analysen, die unvoreingenommen und objektiv sind. Während StockBrokers alle Daten von Branchenteilnehmern überprüft hat, kann es von Zeit zu Zeit variieren. Als Online-Geschäft betrieben, kann diese Seite durch Drittanbieter-Werbetreibende kompensiert werden. Der Erhalt dieser Entschädigung gilt nicht als Bestätigung oder Empfehlung durch StockBrokers, noch wird er unsere Bewertungen, Analysen und Meinungen vorschreiben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Haftungsausschlüsse für weitere Informationen. Reink Media Group LLC. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment