Thursday 9 February 2017

Optionen Publishing Strategien Für Content Bereich Lesen

Die 4 besten Strategien für Savvy Self-Publishers. Did Sie wissen, dass zu einer Zeit, viele Bücher in den USA wurden tatsächlich von ihren Autoren veröffentlicht Es war nicht bis Buch Publishing konsolidiert als Reaktion auf Industrialisierung und wuchs in eine nationale Industrie, die Ihre eigenen veröffentlichen Arbeit fiel in Verruf Irgendwann wurde es als die letzte Gaspause von Schriftstellern gesehen, die nicht finden konnten Verlage bereit, Geld hinter ihre Manuskripte. But Technologie doesn t kümmern, was vorher kam, und es gibt kein besseres Beispiel dafür als Das unglaubliche Wiederaufleben des Interesses an der Selbstveröffentlichung und das schnell verschwindende Stigma dagegen In den vergangenen Jahren wurde das Buchverlag in einen Zustand von fast konstantem Wandel durch drei störende Fortschritte der Verbreitung des Internets, des Aufstiegs des Digitaldrucks und der Druck - On-Demand-Distribution und die Massenadoption von E-Books Diese Faktoren werden die Verlagswelt auch in mehr tieferen Weisen als die Erfindung der Druckmaschine vor mehr als 500 Jahren neu zu machen und während die Chancen aufregend sind, die Fülle Von ständig wechselnden Optionen kann überwältigend sein. So was ein Schriftsteller jetzt tun Das ist die Frage, die Sie konfrontiert, wenn Sie die erstaunlichen Geschichten von Autoren gelesen haben, die es auf eigene Faust gemacht haben, fangen Sie an, den Sprung in Selbstverlag zu nehmen Hier sind vier einfache Strategien, um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen. Evaluate die neuesten Optionen, um die besten Ansatz für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Was ist der Traum, den Sie für Ihr Buch haben, oder für Ihre schriftliche Karriere Was genau würde Ihr Buch einen Erfolg in machen Ihre eigenen Augen sehen Sie dies als Sprint für die Spitze oder eine gut geplante Reise, die Jahre dauern könnte. Niemand kann diese Fragen für Sie beantworten, aber sie sind kritisch zu prüfen, bevor Sie nur einen Schritt nehmen Für einige Schriftsteller die Ziel wird persönlich sein, vielleicht ein Buch für eine kleine Gruppe von Menschen zu veröffentlichen Andere wurden mit etwas weniger als einem New York Times Bestseller zufrieden sein. Heute kann die Selbstveröffentlichung eine ansprechende Option für neue Schriftsteller sein, die entschlossen sind, eine Karriere aus ihren Büchern zu bauen Genauso wie für etablierte Autoren, die mehr Kontrolle über ihre Arbeit gewinnen wollen Verständnis für Ihre Ziele und Erwartungen ist das Wichtigste, was Sie für sich selbst tun können Sie können sich auf eine Reise, wenn Sie don t wissen, Ihr Ziel. Aim, um drei Dinge zu identifizieren .1 Wer ist dein idealer Leser.2 Welche Art von Büchern kauft sie. Wo sind die meisten dieser Bücher verkauft. Wenn Sie diese ultra-einfachen Fragen beantworten, sind Sie auf Ihrem Weg, um das Endziel Ihres Buches herauszufinden Veröffentlichen und Ihre Antworten werden wieder ins Spiel kommen später. Basaldruck Methoden. Für viele Autoren, Publishing bedeutet, eine Kopie des fertigen Buches in ihren Händen halten, und nichts anderes wird tun Und die meisten Bücher verkauft sind gedruckte Bücher, obwohl E - Bücher weiter zu Boden Editor s Note Für mehr über Ihre digitalen Publishing-Optionen, wenden Sie sich an Page 23 Für Druckbücher, werden Sie Blick auf zwei Hauptdruckoptionen Digitaldruck auf Anfrage und Offsetdruck. Sie sind ein guter Kandidat für Print on Demand Wenn Ihr Buch eine Standardgröße ist, ist sein Format nicht auf Fotografien oder andere Illustrationen angewiesen, die mit großer Treue reproduziert werden müssen, und wenn Sie es nicht erwarten, Ihr Buch an Ziegel - und Mörtelspeicher zu verteilen. In dieser Methode werden Sie ll Müssen einfach Dateien für Ihren Innenraum hochladen und sich an einen Print-on-Demand-Anbieter abdecken, und du musst niemals einen großen Aufdruck bezahlen oder Kartons von Büchern speichern. Der Nachteil ist das, weil dein Titel wie nötig gedruckt wird Aufträge zu erfüllen, anstatt in der Masse zu produzieren, werden Ihre Bücher teurer zu machen, verringern Sie Ihren Gewinn pro Kopie, aber Sie gewann t riskieren Tausende von Dollar auf einer Druckauflage, und sobald Ihr Buch eingerichtet ist, wird der Prozess automatisch automatisiert Ein Buch verkauft wird, wird der Gewinn auf Ihr Konto gutgeschrieben, generieren regelmäßige Schecks an Sie. Wende breit in Größe und Umfang, POD-Anbieter sind einfach online zu finden und durch die Suche von Anzeigen in Zeitschriften wie diese Zwei der größten sind CreateSpace eine Abteilung von Amazon, das für Solo-Unternehmer und Low-Cost-Startups gleichermaßen mit seinen Angeboten von Online-Hilfe und Community-Ressourcen, und Lulu, die weltweit seit 2002 betrieben hat Viele Subventionen Verlage mehr dazu in einer Minute nutzen auch POD-Technologie. Sie sind ein guter Kandidat für Offsetdruck, wenn Sie planen, ein ungerades Buch zu erstellen, oder eines, das ein spezielles Papier oder eine nicht standardmäßige Bindung braucht, stützt sich Ihr Buch stark auf die Einbeziehung von Kunstwerken und oder Sie planen eine Kampagne, um Ihr Buch in den Laden bundesweit zu setzen, in welchem ​​Fall Sie auch Müssen mit einem Buchverteiler unterschreiben In diesem Modell müssen Sie mit einem Drucker zusammenarbeiten, und Ihre erste Auflage wird wahrscheinlich mindestens 2.000 und möglicherweise ein bisschen mehr kosten. Obwohl die Schritte, die Sie durchlaufen, sind fast identisch, wenn Sie Ihre Buch bereit zu drucken, entweder Weg, das Finanzmodell, die Höhe des Risikos und die Arten von Büchern, die produziert werden können, variieren stark zwischen diesen beiden Optionen. Main Annäherungen an Selbstveröffentlichung. Es gibt drei grundlegende Pfade, die Autoren bei der Erstellung ihrer Bücher zu nehmen , Und du solltest jeden betrachten.1 Do it yourself Es gibt viele Aufgaben, die du dir selbst machen wirst, egal wie du gehst, dein Buch zu produzieren. Aber einige Autoren genießen es, einen wirklich DIY-Ansatz für den gesamten Prozess zu nehmen, einschließlich der Herausforderung Zu versuchen, wunderschön bearbeitete Seiten und attraktive Cover zu produzieren Während viele Autoren diese Route nehmen, bedeutet das nicht, dass es immer eine gute Wahl ist. Es kann einfach aussehen, aber die Buchproduktion ist eigentlich ganz technisch und erfordert eine spezialisierte Art von Fachwissen. So denken Sie zurück Zu dem Ziel, das Sie für sich selbst vorne gemacht haben Wenn es dorthin kommt, werden Sie beeindruckende Kritiker, Agenten, Verleger oder Buchkäufer benötigen, bewusst sein, dass Sie das Risiko laufen, wie ein Amateur auszusehen, wenn Sie sich selbst mieten, um diese Aufgaben zu erledigen Hilfe Wenn du ein Buch erstellen möchtest, das wirklich professionell aussieht, musst du fast sicherlich Profis einstellen, um daran zu arbeiten. Du brauchst mindestens einen guten Redakteur und einen kompetenten Buchdesigner. Auf der Straße kannst du auch auf die Suche nach Hilfe bei Aufgaben eingehen Wie das Entwerfen Ihrer Website und die Vermarktung des fertigen Produkts.3 Subvention Publishing Für Autoren, die einfach wollen, um ihre Manuskript an jemand anderen zu übergeben, gibt es viele Firmen glücklich, Ihr Buch von Anfang bis Ende mit ihrer internen Bearbeitung, Design und Druck zu produzieren Dienstleistungen Obwohl diese Full-Service-Unternehmen attraktiv erscheinen können, beachten Sie die Beratung der Alten Caveat Emptor lassen Sie den Käufer aufpassen Forschung die Pakete angeboten, die erheblich teuer sein können sowie die Bedingungen einer Vereinbarung, die Sie planen, um zu erreichen und zu erreichen Andere Autoren, die mit diesen Firmen veröffentlicht haben, um sicher zu sein, dass sie positive Erfahrungen hatten. Das Hauptproblem, das Sie mit den von den Subventionsverlagen produzierten Büchern sehen können, ist, dass Sie normalerweise nicht die Kontrolle über den Preis haben und leicht mit einem Buchpreis so weitermachen können Hoch kann es nicht wettbewerbsfähig verkauft werden Also mach deine Hausaufgaben. Resources, um dir auf deinem Weg zu helfen. Eines der Internet-umfangreichsten Listen von Offset - und digitalen POD-Buchdruckern. Das Independent Publishing Magazin Dieser Online-Hub bietet Bewertungen und Bewertungen aller Arten von Publishing-Services, von POD-Unternehmen bis zu Subventionsverlagen. LinkedIn Publishing-Gruppen Innerhalb dieser unterverwendeten Ressource, Sie Finden Sie Dutzende von Diskussionsgruppen mit Tausenden von Mitgliedern Sie können Fragen stellen, erhalten Verweise auf Lieferanten und Netzwerk für Joint Ventures. Lightning Quelle Wenn Sie ernst über unternehmerische Publishing bedeutet, dass Sie planen, eine Reihe von Titeln zu veröffentlichen und oder wollen Ihr Unternehmen zu setzen Up als Verleger diese Teilung der Ingram Content Group ist eine führende Wahl für Hardcover und Taschenbuch Buchdruck und POD Verteilung. Die Indie Author Guide von April L Hamilton Writer s Digest Bücher Eine Ressource für diejenigen, die so unabhängig wie möglich zu veröffentlichen. Put zusammen Ein Verlagsteam. Der nächste Schritt ist, die Art der professionellen Hilfe zu finden, die Sie benötigen, um ein Buch zu schaffen, das im Einklang mit Ihren Zielen ist. Wenn Sie nicht schauen, um Kopf-an-Kopf mit Büchern von den größeren Verlagen zu konkurrieren, dann finden Sie die Art Der Unterstützung, die für Ihr Budget sinnvoll ist. Zum Beispiel, anstatt einen professionellen Redakteur einzustellen, können Sie jemanden, den Sie wissen, wer eine gute Englischkenntnisse hat, um Ihr Manuskript auf offensichtliche Fehler zu überprüfen. Aber wenn Ihr Ziel ist, ein Buch zu erstellen, das konkurrieren wird Käufer mit den Büchern von großen Verlagen, du bist gut beraten, Profis anzubieten, um daran zu arbeiten Glücklicherweise für Sie haben verkleinerte Verlage sichergestellt, dass es mehr freiberufliche Redakteure und Designer zur Verfügung steht, um an Ihrem Buch zu arbeiten, als jemals zuvor. Sie können beginnen Mit einem Entwicklungsredakteur zu helfen, das Buch zu gestalten, kopieren Sie Redakteure, um das endgültige Manuskript und Korrektoren zu korrigieren, um den Text nach dem Layout vollständig zu überprüfen. Seien Sie sicher, mit den Herausgebern zu sprechen, die mit Ihrer Art des Buches vertraut sind, haben viele Herausgeber Spezialitäten, und Sie don t wollen Ein romantischer Redakteur, der an Ihrem Snowboardbuch arbeitet. Dann wollen Sie einen Buchentwerfer, um einen lesbaren und ordnungsgemäß organisierten Innenraum zu schaffen, und eine Abdeckung, die die Aufmerksamkeit Ihrer beabsichtigten Leser anzieht. Resources, um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen. Editor Organisationen Gruppen beibehalten Durchsuchbare Datenbanken ihrer Mitglieder, die von der Spezialität organisiert werden. Suchen Sie nach einer Organisation, die in Ihrer Region basiert. Das San Francisco Bay Area Editoren Forum ist ein gutes Beispiel oder starten Sie Ihre Suche mit einem breiteren Ziel wie der Editorial Freelancers Association oder Editoren Association of Canada. Diese Community von Designern wird Ihnen eine breite Auswahl an Entscheidungen zu einem festen Preis, wenn es Zeit, um Ihre Buch zu decken. Diese Seite macht es einfach, Jobs zu platzieren und nach Talent für genau das zu suchen, was Sie brauchen. Seek unterstützen Wissen aus der Selbstverlagsgemeinschaft. Viele Autoren sind überrascht zu finden, dass es nicht so einfach ist, Ihr eigenes Buch zu veröffentlichen Es gibt viele Details Um sich zu entscheiden, Details, die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben, ist die matte Deckung besser als ein glänzender Finish Ist es wichtig, welches Papier Sie im Innenraum verwenden. Ihr POD-Anbieter gibt Ihnen eine ISBN kostenlos und wenn ja, sollten Sie Nehmen Sie es. Alle diese Fragen haben sich vor vielen Autoren vor Ihnen, die Foren und Community Diskussionsrunden macht großartige Orte zu beginnen Fragen zu stellen Sie finden viele Menschen, die vor Ihnen sind in den Prozess, und deren Erfahrungen sind frisch und up Bis heute und die Informationen, die sie teilen, können Ihnen einen entscheidenden Vorteil und sparen Sie Zeit bei der Herstellung Ihrer eigenen Bücher. Es gibt auch beliebte Blogger, die ihre eigenen Selbst-Publishing-Bemühungen in der Hoffnung, anderen zu helfen, bleiben aktuell mit den jüngsten Entwicklungen ein paar zu versuchen JA Konrath s Ein Newbie s Guide to Publishing Bob Mayer s Schreiben Sie es weiterleiten für David Gaughran s Let s Get Digital und Dean Wesley Smith s selbst betitelte site. Resources, um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen. Das Buch Marketing Network Diese Seite ist die Heimat von Über 7.000 Autoren, Redakteure, Vermarkter und andere mit indie publishing. Self-Publishing Yahoo Group Online seit 2000 verbunden, ist dies eine Goldmine von kollektiven Know-how von mehr als 3.000 Mitgliedern und Sie sind herzlich eingeladen, Fragen zu stellen. SPAWN Die Yahoo-Mitgliedsliste für Die Small Publishers, Artists und Writers Network ist besonders Anfänger-freundlich. Absolute Schreiben Self-Publishing und POD Forum Eine Diskussion unter einer großen und aktiven Gemeinschaft von Schriftstellern. CreateSpace Community Foren Sie müssen nicht mit CreateSpace zu veröffentlichen, um von dieser wertvollen Menge profitieren - gefüllte Ressource. Autoren, Designer, Redakteure und andere, die an der Selbstveröffentlichung beteiligt sind, frequentieren diese Seite für Buch - und Verlagsberichte, Nachrichten und mehr. Hier findest du sowohl Community als auch Informationen zum Independent Publishing. Verwaltet von Autor und Berater Joanna Penn, diese Website gewidmet Ihnen helfen zu schreiben, zu veröffentlichen und verkaufen Sie Ihr Buch ist voll von nützlichen Artikeln für Schriftsteller auf der Suche nach veröffentlichten Autoren. Be Ihre eigenen besten Vermarkter. Being ein Autor heute, egal wer veröffentlicht Ihr Buch Bedeutet, dass Sie für die meisten Ihrer eigenen Marketing und Promotion verantwortlich sein werden. Während dies scheinen Einschüchterung, die Wahrheit gibt es s keinen besseren Befürworter für Ihre Arbeit als Sie Niemand weiß besser, wer das Buch geschrieben wurde, was Leser sollten in der Lage sein Bekommen von ihm, und wie man diese Leute zu erreichen und das Verständnis der Bedürfnisse und Motivationen Ihrer potenziellen Leser wird ein langer Weg in helfen Sie entscheiden, wo und wie Sie Ihr Buch vermarkten. Sie werden wahrscheinlich finden, dass einige der besten Orte, um Ihre zu tun Marketing-Aren t die üblichen großen Social-Media-Sites, aber Nischen-Sites, Orte wie Diskussionsgruppen und Foren, die Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenbringen Selbst-Publishing hat eine lange Geschichte als eine effektive Methode der Bereitstellung von Informationen und Unterhaltung für Nischen Publikum Es ist viel einfacher Und effektiver für einen Solo-Unternehmer, um einen kleinen Nischenmarkt zu adressieren, als es ist, zu versuchen, an alle Buchhandlungen in den USA zu verkaufen. Die schnellste Strategie ist es, ein bestimmtes Publikum zu zielen, wo die Menschen hängen und dann zu ihnen reichen Durch das Schreiben von Artikeln, Blogging, persönliche Auftritte und die Platzierung von gezielten Werbung. Selbstveröffentlichte Autoren können auch von der riesigen Universum der Buch Blogger und Rezensenten online profitieren und bietet eine laufende Gelegenheit, um das Einführen Ihres Buches zu neuen Netzwerken von Lesern Die Entscheidungen können sein Überwältigender Anfang mit denen, die Ihrem Genre oder Thema am nächsten sind und von dort aus nach außen arbeiten. Ein weiterer Weg, um die Sichtbarkeit Ihres Buches zu steigern, ist durch jährliche Buchpreise für unabhängig veröffentlichte Titel. Überlegen Sie, ob die Einreisegebühren ein kluger Aufwand für Sie sein könnten Einige der etabliertesten Wettbewerbe sind die Independent Publisher Book IPPY Awards Independent Book Publishers Association IBPA Benjamin Franklin Awards und Writer s Digest Self-Published Book Awards Die formale Anerkennung könnte nur der Schub Sie brauchen. Resources, um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen. Eine umfangreiche Sammlung von Buchmarketing-Ressourcen aus dem langjährigen Selbstverleger John Kremer. Eine Website, die eine praktische Möglichkeit, Foren und Bulletin Boards nach Schlüsselwörtern und Kategorien zu suchen. Book Blogs Eine riesige Gemeinschaft von über 15.000 Buch Blogger und Rezensenten und eine Marketing-Bonanza für Online-Autoren. IBPA Marketing-Programme für Self-Publishers Promotion-Chancen exklusiv für IBPA-Mitglieder. Selbstveröffentlichte Buchpreise Eine umfassende Liste von Preisen, die für selbstveröffentlichte Bücher offen sind. Sie können auch mögen. Suchworks Catalog. Content Bereich Lesekompetenz und Lernen über das Curriculum. Bibliographie Enthält bibliographische Referenzen und Indizes Inhalt. Tabelle des Inhalts Vorwort Teil eins Lernende, Literakien und Texte Kapitel 1 Alphabetisierungsangelegenheiten Kapitel 2 Lernen mit neuen Bibelstudien Kapitel 3 Kultativ Responsive Lehre in diversen Klassenzimmern Kapitel 4 Bewerten von Studierenden und Texten Kapitel 5 Studierende und Texte gemeinsam Teil 2 Instructionual Practices und Strategien Kapitel 6 Aktivierung von Vorkenntnissen und Interesse Kapitel 7 Denken und Lernen mit Text Kapitel 8 Entwickeln von Wortschatz und Konzepten Kapitel 9 Schreiben zum Lernen Kapitel 10 Studienstrategien Kapitel 11 Lernen mit Fachbüchern Kapitel 12 Alphabetisierung Coaching. Quelle Nielsen Buchdaten 9780137035113 20160607.Publisher s Zusammenfassung Inhaltsbereich Das Lesen ist nach wie vor der marktführende Text in der Inhaltskompetenz und behält das ursprüngliche Ziel der Autoren bei, eine ehrgeizige, kohärente und praktikable Erforschung der Inhaltskompetenz zu bieten. Feiern der 30. Universität Vacca, Vacca , Und New-to-this-Edition Co-Autor Mraz, haben diesen Text geschrieben, um ein aktives Lerninstrument zu sein, komplett mit realen Beispielen und forschungsbasierten Praktiken Durchgehend aktualisiert wurde der Text vollständig in zwei Teile Teil 1 umgeordnet , Lernende, Literakien und Texte, konzentriert sich auf die kulturelle, sprachliche und akademische Vielfalt der heutigen Lernenden ihre persönlichen und akademischen Literaten und die Arten von Texten, die in ihr Leben in und außerhalb der Schulen integriert sind Teil 2, Instructional Praktiken und Strategien, enthält eine Vielzahl von evidenzbasierten Lehrstrategien, die darauf warten, den konzeptionellen Ansprüchen des disziplinären Lernens gerecht zu werden. Erreichbar und verständlich, der Text stellt eine Grundlage dar, die über die Disziplinen hinweg angewendet werden kann und den Bedürfnissen aller Schülerinnen und Schüler gerecht wird Nielsen Buchdaten 9780137035113 20160607.Bibliographische Informationen. Differenzierte Unterrichtsstrategien für das Lesen in den Inhaltsbereichen Multimedia Kit. Deepen Lehrer Verständnis, wie differenzierte Lesestrategien können die Schüler Alphabetisierung und Inhalt mastery. Basiert auf der zweiten Auflage der meistverkauften differenzierten Instructional Strategies Für das Lesen in den Inhaltsbereichen von Carolyn Chapman und Rita King zeigt dieses umfangreiche Multimedia-Kit die effektivsten Wege, um differenzierte Leseanweisungen zu nutzen, um das Verständnis der Schüler und die Vokabeln in jedem Inhaltsbereich zu erhöhen. Die Facilitatoren können die Grundlagen der Differenzierung in der Klassenzimmer und Lead-Diskussionen über. Entwicklung einer einladenden und Print-reichen Umgebung. Motivierende Studenten auf ihre volle Lesepotenzial. Using informelle Einschätzungen, um Schüler Fähigkeiten und vielfältige Bedürfnisse zu identifizieren. Unternehmen affektive Bereiche des Lernens Rapport, Empathie, Herausforderung, Aufregung, Humor, Respekt , Auswahl und vieles mehr. Differentierte Unterrichtsstrategien für das Lesen in den Inhaltsbereichen, Zweite Auflage Ein Multimedia-Kit für professionelle Entwickler enthält die zweite Auflage des Begleitbuchs Differentiated Instructional Strategies for Reading in den Content Areas, die Lehrern zeigt, wie man entwickelt Studenten Fähigkeiten als zuversichtlich und fließend Leser über Themenbereiche. Eine 72-minütige, inhaltsreiche DVD, die Carolyn Chapman und Rita King, zeigt tatsächliche Klassenzimmer Beispiele über Grade Ebenen und Content-Bereiche, und bietet eine einfache Stop-and-Search-Navigationsmenü. Ein Schritt-für-Schritt-Vermittler s Führer, der das Buch mit der DVD verbindet und Diskussionsfragen, Workshop-Aktivitäten, Handouts und Agendas zur Verfügung stellt. Eine Companion-CD-ROM, die eine digitale Kopie des gesamten Moderatorleiters enthält. Dieses komplette Multimedia-Kit Ist eine wesentliche Ressource für alle, die professionelle Entwicklung für Paare, kleine Workshops oder große Seminare entwickeln oder durchführen.


No comments:

Post a Comment