Monday 27 February 2017

Spy Option Trading Zeit

Wie ich Tag handeln die SPY. Many Menschen denken Tag Handel ist Glücksspiel Sie vielleicht für eine Weile zu gewinnen, aber schließlich werden Sie blow up Ihr ​​Konto Ich bin einverstanden, aber ich Tag Handel der SPY fast jeden Tag Tag Handel ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios Ich Tag Handel sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskante Konten. So warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken, die ich völlig erwarten zu erhöhen Zu einem Tag verliere das ganze Geld in meinem Tag Trading-Konto das Ziel ist es, die Hauptstadt zu multiplizieren Ich begann mit vielen mal vor, bevor das passiert Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem kleinen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge I Bin bereit zu riskieren bleibt konstant bedeutend, dass ich nicht versuche, meine rückkehr zu verbannen gewinnt von dem konto sofort weg. Bereits in diesem jahr habe ich das geld in meinem tag handelskonto verdoppelt, das nicht schlecht ist Dass wir nur 8 Wochen in das Jahr sind Und weil dieser Gewinn umgeleitet wurde, auch wenn ich nur abnehmen wollte Trades von jetzt an hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit dem Haus s Geld spielen Dies ist Was ich meine mit Geld-Management anerkannt, dass zu jeder Zeit könnten Sie Ihre Rechnung zu sprengen und Ihre Basis zu schützen, indem Sie die Versuchung zu assoziieren. Don t Compound, Got It Aber wie Sie Trade. Though Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie technische nutzen Indikatoren und Ihr eigenes Know-how zu betreten und verlassen Trades mit höheren Erfolgsraten Hier ist meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades. I nur handeln die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird Kein Witz Wenn Sie Re hyperfokussiert investieren mit Ihrem gut kann effektiv sein. Ich benutze wöchentliche Optionen, um Leverage hinzuzufügen und reduzieren das Kapital erforderlich ich immer handeln bei der Geldanruf oder legte, dass s gehen, um am Ende der Woche ablaufen Diese Option hat normalerweise ein Delta um 50 , Wh Ich bedeutet, dass wenn die SPY bewegt eine 1 00 die Option wird erhöhen oder verringern im Wert um 0 50 a 50 zurück, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1 00. Ich kaufe nur Anrufe und legt keine fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max Sure, manchmal ein Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach Die Nachrichten vom Morgen sind bereits gehandelt worden, und viele Händler nehmen eine Mittagspause Nach 1 30 oder 2 00 bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gehe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist Ich gebe nie den Trend, wenn der SPY drückt Ich treibe Anrufe, wenn die SPY geht hinunter Ich handelte puts. If der Markt scheint flach die RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme den ganzen Tag Ich bleibe einfach. Ich mach nur eine Handel pro Tag Wenn ich mehr handiere als das am ehesten bin ich entweder hochmütig und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich bin tryi Ng, um einen Verlust-Handel zu beheben sind beide schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Trading-Konto s Kapital in einem Handel Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Ich bin bereit zu verlieren Das sagte, die SPY Ist stabil in der Realität das Risiko ist mehr wie 15.If die Bedingungen sind richtig Ich skaliere in einen Handel bis zu 4-mal den Dollar-Kosten-Durchschnitt Ich nur skalieren, niemals oben bedeutet, dass ich mehr kaufen, wie der Preis sinkt, und wenn ich Schließen Sie den Handel Ich verkaufe alles, was ich nicht skalieren. I Zeit meine Eingabe durch das Warten auf die RSI zu 70 oder 30 zu überqueren und dann warten, bis die MACD-Linien zu überqueren und in die andere Richtung gehen Ich stelle auch sicher, dass die MACD Histogramm Bars klar Ähneln rollenden Hügeln, ein Indikator, dass die SPY ist nicht flach An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn die SPY weiterhin fallen, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Betreten eines Handels habe ich immer einen Schlusshandel Preis, in der Regel 20 höher als die Option Kaufpreis So schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich fr Om wird auf den Computer-Bildschirm geklebt. Ich set nicht Stop-Verluste Die SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht Plus, ich riskiere nie mehr als ich mit dem Verlust zu verlieren Stop Verluste sind schlecht, weil Manchmal muss der Markt wirklich fallen, bevor er sich abholen kann Ich habe unten 50 nur, um bis 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zu Zeit mein Ausgang einer der Gründe, die ich nicht automatisiert habe diese Trading-Stil habe ich immer gesetzt Out auf eine 20 Rückkehr, aber wenn der Markt ist nicht beschleunigen Ich werde mein Ziel zu senken, bis es entspricht der Realität, was der Markt nachgibt Wenn ein Handel gegen mich geht Ich warte nur auf einen Aufstieg und nutzen diese Gelegenheit, um die zu schließen Verlieren Sie den Handel Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und schiebt den SPY in einem großen Handel schneller oder schneller als normal, aber wenn nicht, verkaufe ich bei 3 59 und gehe alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages gehandelt Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, lass uns gehen Durch einen Handel, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. Anmerkung Die Zeiten in der Grafik sind PST. Von Anfang des Tages war der Markt bullish bemerken, wie das Diagramm oben drückt, anstatt unten, also suchte ich, um Anrufe zu handeln 35 EST der RSI überquerte die 30-Zeilen, was bedeutet, dass der SPY höchstwahrscheinlich wieder anfangen würde, wieder aufzusteigen, ich habe noch keinen Umzug gemacht, aber ich habe meine Aufmerksamkeit auf die MACD gelegt. Über 15 Minuten später überquerten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY war Bereit, nach oben zu gehen Beachten Sie, dass die MACD Histogramm Bars deutlich ähneln rollenden Hügeln. Im 1 00 EST Ich trat einen Handel durch den Kauf SPY Feb 27 2015 210 Anrufe für 1 19 Ich profitierte von einem großen Verkäufer kommen rechts, bevor ich den Handel, drängen Der SPY unten Wenn dieses Ereignis später passiert war, hätte ich vielleicht schon eingeloggt und kaufte mehr Anrufe, aber an diesem Tag war ein offener und ein geschlossener Handel der Trick. Ich habe eine Limit Order gesetzt, um alle Optionen zu einem Preis von 1 43 a zu verkaufen 20 gain. At 1 30 EST Ich senkte meine Limit Order auf 1 37 eine 15 Gewinn, weil der Markt War zu viel für mich zu übertreffen, um zuversichtlich zu sein. 1 40 EST ein großer Käufer kam herein und schob die SPY im Preis Mein Limit Order Hit, der Handel wurde für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Siegertage spielen genau wie dieses Beispiel Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer bewegte die SPY und helfen mir geben Sie ein oder verlassen Sie einen Handel zu besseren Preisen, es passiert häufig und es ist sicher, schön, wenn es does. Don t Nur ein Tag Trader. I nur malte Sie ein Ziemlich rosig Bild von, wie Sie generieren können outsized Renditen Tag Handel Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage wird sicherlich aus Ihrem Konto Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode können Sie Tag Handel Gewinne zu Saft die Rücksendungen von Eine weniger riskante Handelsstrategie Day Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Sie Ihre Trading-Fähigkeiten Solche Erfahrung und Wissen machen Sie zu einem besseren Credit-Spread-Händler oder Kauf-und-Hold-Investor Und natürlich Tag Handel ist ein Spaß Rush. Help Unterstützung dieses Blogs, Bitte teilen. Dies ist eine wöchentliche Spalte, die sich auf ETF-Optionen von Scott Nations, einem proprietären Trader und Finanzingenieur mit etwa 20 Jahren Erfahrung in Optionen konzentriert. Fast 136 Millionen Optionen auf ETFs wurden im Dezember 2014 gehandelt und weil ETFs und Optionen gehören zu den Am schnellsten wachsende Finanzfahrzeuge in der Welt, es macht nur Sinn, die beiden zu kombinieren Diese Spalte hebt ungewöhnlich große oder interessante ETF-Optionen Trades, um Leser zu verstehen, wo Händler glauben, dass eine bestimmte ETF geleitet werden kann. Dabei werden Nationen die zugrunde liegenden Optionen untersuchen Strategie. ETFs und Optionen auf ETFs sind wunderbare Werkzeuge für aktive Händler ETFs haben Asset-Klassen gemacht, die bisher für Trader nur noch einen Mausklick verfügbar waren. Auch das Wachstum des Optionshandels und der Optionen-Bildung bedeutet, dass immer mehr Händler die Vorteile nutzen Fast unendlich viele Strategien Optionen bieten können. In den 1980er Jahren konnten Einzelhändler nur über die High-Yield-Schuld-Markt zu lesen Jetzt ther E sind mehr als ein Dutzend Hochleistungsschulden ETFs, viele mit sehr flüssigen Optionsmärkten. Das gleiche gilt für internationale Aktien. Traditionelle Investmentfonds existierten, aber sie waren Gegenstand von Stil und Geographie Diffusion, und wenn man bedenkt, dass einer dieser Märkte war Gegangen, um seitwärts zu gehen, gab es keine Optionen Markt, der Ihnen erlauben würde, eine Strategie auszuführen, um davon zu profitieren. But Option Händler sind besser dran heute, auch in den zugrunde liegenden Indizes, die vor dem Aufkommen von ETFs und Optionen auf diese ETFs verfügbar waren. Liquid SPY Optionen Market. Zum Beispiel haben Optionen auf der SPDR SP 500 ETF SPY A-98 nicht bis 2005 zu starten, und Optionen auf der SP sind seit den 1980er Jahren verfügbar, aber jeder Optionen Trader in der Welt ist jetzt in der Lage zu nehmen Vorteil der SP-Optionsmärkte mit einer Gebotsanforderung, die nur 0 01 breit ist. Bevor die Optionen auf SPY gestartet wurden, waren diese Gebotsanfragen breiter. Diese Liquidität bedeutet, dass Multileg-Spreads und Kombinationen einem Trader erlauben, ein definiertes Risiko zu machen E, dass SPY wird nach oben, nach unten oder seitwärts Und ein institutioneller Trader hat genau das in SPY am Dienstag. SPY hat in einem relativ engen Bereich eng ist ein relativer Begriff seit Anfang des Jahres gehandelt, wie Sie sehen können. Es könnte scheinen, dass SPY hat sich in den ersten 12 Börsentagen des Jahres 2015 herumgespielt, doch seit der Einführung von SPY im Jahr 1993 beträgt die durchschnittliche Spanne für die SPY über die ersten 12 Handelstage des Jahres 5 25 Prozent, im Jahr 2015 nur noch knapp 4 Prozent. Wenn ein Händler dachte, dass die seitliche Preisaktion mit der Möglichkeit fortfährt, dass SPY seinen Marsch höher fortsetzen würde, gibt es mehrere Optionsstrategien, die sie nutzen könnte. Aber einer dieser Strategien hat den Vorteil, Geld zu verdienen, wenn SPY nichts macht, sich höher bewegt Oder auch wenn es bewegt sich ein wenig niedriger und tut dies, während die Begrenzung Risiko. So, was ist dieser wunderbare Handel, die das Risiko begrenzt, sondern generiert Rückkehr gegeben eine Vielzahl von Ergebnissen Verkauf einer Put-Spread. Anatomie von einem Optionen Trade. On Dienstag, eine institutionelle Optionen tra Der verkaufte eine Reihe von Put Spreads auf SPY. He verkauft insgesamt 17.229 der SPY 200 Streik setzt ausläuft im Februar und kaufte die gleiche Anzahl von SPY 195 Streik setzt Expring zur gleichen Zeit, um sein Risiko zu begrenzen Während unser Händler ausgeführt wurde Sein Handel in drei großen Klumpen nur ein paar Momente auseinander und mit etwas unterschiedlichen Preisen für jede Gruppe, die Preise, die er für die erste Gruppe erhielt, illustrieren die Auszahlung und das Risiko für den Handel. Er verkaufte die 200 Streiks auf 3 64 pro Anteil mit SPY bei 201 63 Da jede Option 100 Aktien von SPY entspricht, sammelte er insgesamt 6 27 Millionen für den Verkauf dieser Sätze. Durch den Verkauf von ihnen hat er sich verpflichtet, 1 72 Millionen Aktien von SPY bei 200 00 je Aktie zu kaufen, wenn Der Besitzer dieser Sätze wählt, um sie auszuüben, die dieser Besitzer tun wird, wenn SPY unter 200 00 am Februar Ablauf ist Unser Put-Verkäufer kann nur von den 6 27 Millionen gesammelt profitieren, hat aber fast unbegrenztes Risiko, da SPY deutlich unter 200 00 fallen könnte Bis Februar expiration. To limi T das Risiko, unsere Option Trader bezahlt 2 28 für die 195 Streik setzt, was bedeutet, dass er insgesamt 3 93 Millionen bezahlt, so hat er jetzt das Recht, aber nicht die Verpflichtung, 1 72 Millionen Aktien von SPY zu 195 00 zu verkaufen, Was er tun wird, wenn SPY unterhalb von 195 00 am Februar Ablauf ist. Wenn SPY unter 200 00 bei Optionsablauf ist, wird unser Trader diese Aktien bei 200 00 zu kaufen, beziehen wir uns darauf, dass die Aktien an ihn gelegt werden Aber wenn SPY ist Unterhalb von 195 00, dann kann er die Optionen ausüben, die er besitzt, der 195-Streik setzt und verkauft die Aktien zurück auf 195 00.Unser Händler erhielt ein Netz von 1 36 für den Verkauf jeder Put-Spread, oder insgesamt 2 34 Millionen Das wird Sei ein schöner Zahltag, wenn er alles behalten will. Aber was hat SPY für ihn zu tun, um all das Geld zu halten Er braucht SPY, um über 200 00 bei der Februar-Option Ablauf zu sein. Weil SPY bei 201 63 war, als er entstand Diese Spreads, SPY kann höher bewegen, sich seitwärts bewegen oder sogar ein bisschen fallen lassen, solange es über 200 00 bleibt bei Option Ablauf Sie können sehen Das Auszahlungsprofil bei Verfall unten. Limiting A Losing Scenario. Even wenn SPY wurden den ganzen Weg zu Null bis zum Februar Ablauf ein ziemlich unwahrscheinliches Ergebnis fallen, das Schlimmste, was passieren würde unsere Put-Spread-Verkäufer ist, dass er zu kaufen haben 1 72 Millionen Aktien von SPY bei 200 00 und dann würde er sie bei 195 00 verkaufen. Dieser Verlust von 5 00 pro Aktie würde um die 1 36 reduziert werden, die er für den Verkauf jeder Put-Spread erhalten hat. Sein maximaler Nettoverlust beträgt 3 64 pro Aktie oder Insgesamt 6 27 Millionen Die Tatsache, dass der maximale Nettoverlust gleich dem Preis ist, der für den Verkauf der 200 Streiks erhalten wird, ist nur ein Zufall. Solange SPY unterhalb von 195 00 liegt, verliert unser Trader dieses Netz von 3 64 pro Aktie Aber SPY war bei 201 63, wenn diese Spreads verkauft wurden, so dass s nicht wahrscheinlich, und die Optionen Mathematik sagt uns dort sa weniger als 30 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass passieren wird. Und die gleichen Optionen Mathematik sagt uns die Wahrscheinlichkeit, alle diese Option Prämie halten Gesammelt ist etwa 55 Prozent. Eine andere Upside Scenario. And was hap Stifte, wenn SPY zwischen 195 00 und 200 00 bei Option expiration. Our Trader müssen die Aktien zu 200 00 zu kaufen, aber er gewann t wollen seine 195 Puts ausüben Das würde bedeuten, er würde seine Aktien bei 195 00 verkaufen, obwohl SPY Ist über diesem Niveau gehandelt Stattdessen würde er seine 195 Putze auslaufen wertlos und er würde einfach verkaufen die Aktien auf dem offenen Markt. Mit SPY unter 200 00, und solange SPY ist oben ist der Break-Preis von 198 64, der Handel Wird profitabel sein Das heißt, der Gewinn wird weniger als das Maximum von 1 36 sein. Und unterhalb von 198 64 wird dieser Handel ein Verlierer sein. Optionen auf ETFs erlauben es den Händlern, in einer riesigen Anzahl von Assetklassen zu spekulieren oder zu hecken und verschiedene Optionsstrategien Erlauben ihnen, einen Handel zu schaffen, der für jeden Risikoappetit und jeden möglichen ETF-Preis bei der Wahlabrechnung geeignet ist. Zu der Zeit, in der dieser Artikel geschrieben wurde, war der Autor lange SPY und hatte eine Delta-neutrale Optionsposition in SPY Follow Scott auf Twitter ScottNations. Die SPY 10AM Weekly. by Jeff am Aug. Ust 1, 2010. Ich möchte Ihnen eine einfache, hohe Wahrscheinlichkeit wöchentlich SPY Optionen Trading Methodik Es ist so einfach Ich empfehle sogar die Zeit des Tages, um Ihre Analyse und Ort der Handel Das ist es nur ein paar Minuten jeden Tag an 10 Uhr und dann sind Sie aus und frei zu gehen Golf spielen, spielen mit Ihren Kindern Enkelkinder oder suchen Sie nach einem echten Job, wenn Sie wirklich wollen. Basically, es s mit einem proprietären Indikator namens Person Pivot Punkte auf thinkorswim s Plattform über TD Ameritrade S Charts, Preis Action und Delta Option Griechisch Alle Details sind in der neuen Video auf der rechten Seite bekannt SPY 10AM wöchentlich unter New Downloads. Sounds zu gut um wahr zu sein Vielleicht ist es, aber das Video zeigt Ihnen, mit der OnDemand-Funktion Der TOS-Plattform, dass es 100 erfolgreiche 5 Wochen in Folge von 6 23 bis 7 20 alle in HD Qualität und Dolby Stereo. OnDemand ist ein Denkwriterin proprietäres Feature, das die Möglichkeit bietet, jeden Handelstag, in Echtzeit oder schnell vorwärts, tic-by-tic, auf jeder Aktie, ETF, Option, Zukunft und Währungspaare an jedem Tag ab 12 7 09 zu spielen Zu 7 24 10 Ja, es erlaubt Ihnen, irgendwelche von diesen zu handeln, als ob Sie dort zu diesem Zeitpunkt und Zeit sind Sie können eine 5-minütige Demo hier ansehen OnDemand Demo. At TOS Sie benötigen 3.500, um ein neues Konto zu öffnen Das ist alles, was Sie brauchen Um diese Strategie zu handeln, obwohl Sie sicherstellen sollten, dass Sie sich leisten können, diesen Betrag zu verlieren, da nichts garantiert ist. Sie haben nie mehr als 1.800 in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt, wenn dies der ganze Handel ist, den Sie in diesem Konto tun, aber don t nehmen Mein Wort für sie Nur ein regelmäßiges Konto bei TOS zu öffnen, kannst du das sogar in einer IRA machen, wenn ich schon ein tolles Video anschaue und auf OnDemand umschreibe und übe, übe, übe bis du dir beweist, dass es wirklich sein kann Done. July Results. By der Weg, meine monatlichen Ergebnisse wurden aktualisiert Es ist nicht so schlimm wie ich t Hielt eine Woche vor. Ich trat in einem einzigen Kalender auf AAPL auf 7 19 mit dem normalen August Ablauf 8 20 als mein zurück Monat und ich rolle den kurzen Vormonat jede Woche Details auf links Folgen Sie, wie ich rolle von Woche-zu - Woche habe ich noch 3 Wochen übrig So weit, ich denke, das wird Geld verdienen, solange AAPL doesn t gehen bärisch auf mich sollte ich eine schützende Put. As immer, fühlen Sie sich frei zu mailen oder kommentieren. Jeff, rnrnNo ich didn t beginnen mit 100 Ich habe eigentlich mit einem bisschen 97.000 angefangen, das ich auf einen Ausgangspunkt von 100 normalisiert habe, also könnte ich es täglich mit dem SPX-Index vergleichen, PHP BXM, die alle auf einen Ausgangspunkt von 100 normalisiert wurden. Das daraus resultierende Tagesdiagramm von BRHF , SPX, PHP BXM alle ab 100 zeigt die relative Leistung zwischen ihnen Natürlich BRHF Mein Covered Call Portfilio out führte die anderen Wichtiger ist, dass es visuell zeigt, wie sich die CC in den Märkten übertreffen, während sie in den Märkten unterdurchschnittlich sind Sie mögen rnrnrnTom Clark. Tom, nnThanks f Oder Ihre Einsicht und dabble ein bisschen in Day-Trading der Russell Futures mit Person Pivots auf einem 5-Minuten-Chart Ich sehe die Pfeile erscheinen und verschwinden, je nach der Aktion des Preises für diese Bar, während es noch ist, aber ich habe Niemals gesehen man verschwindet, nachdem die 5-minütige bar fertig ist Also hast du recht, wenn der pfeil dort im AM ist, kann es auch nicht in der re auch über die begrenzte Anzahl von Streiks da sein, aber da wir nur arbeiten Ein paar Tage in einem Handel, sind die Chancen, die wir besorgt sind, wird immer noch da sein. Außerdem ist es nur eine virtuelle Trading-Welt, rechts nnI besuchte deine Website, um BRHF sehr interessant zu sehen. Hast du wirklich mit 100 ausgegangen? Sie haben CCs mit dieser kleinen Menge Haben Sie ausgecheckt meine Daten von meinem konservativen Konto nnu25c4 Jeff u25ba. Jeff, rnrnThanks so viel für das Zusammenstellen dieses Videos auf den Handel der SPY Wochenenden Iu2019ve jetzt verbrachte mehr Stunden, als ich zugeben wollte begraben tief in OnDemand Art von wie Peabodyu2 019s Way Back Maschine Iu2019ve dupliziert Ihre Trades mit ein paar anderen ETFu2019s nur um den Hang der Dinge Ein paar Notizen 1 Die Person Pivots auf der 10 00 Uhr Bar kann oder auch nicht am Ende des Tages Die tägliche Bar, jetzt nur Eine halbe Stunde lang, wird als ein ganzer Tag in den Berechnungen behandelt Warten bis zum nächsten Tag, um den Pivotpunkt gültig zu erklären 2 Es scheint, dass TOS nur Daten für eine begrenzte Anzahl von Streiks um den ATM-Punkt erfasst Wenn der Markt sich bewegt, während du bist In einer simulierten Position könnte deine Option aus dem Anführungsschild fallen, in welchem ​​Fall alles den letzten Preis nutzt Etwas zum Aufpassen hat dich genossen, Blog zu haben, behalte das gute Clarkrn. Ich bin mir nicht sicher, wer Don ist, also weiß ich nicht, was du kommentierst Antworten auf Hinzufügen, dass ich ein bisschen verwirrt von deinem Kommentar bin Ich denke, du meinst SPX und nicht SPY, wie ich in einem früheren Jeff u25ba. I ich bin nicht sicher, wer Don ist so ich weiß nicht, welcher Kommentar Sie antworten Ich füge hinzu, dass ich ein bisschen verwirrt bin von deinem Kommentar Du meint SPX und nicht SPY, wie ich in einem früheren Kommentar darauf hingewiesen habe. Hallo Don, Tolles Video und tolle Ideen Wollen einfach an die Leute erinnern, die SPY nicht am Wochenende oder in den Monatswochen am Freitag kaufen. Der Schlusskurs basiert jedoch auf dem Freitag offen, also wenn du es über Donnerabend hältst, kannst du alles tun, um herauszukommen, auch wenn etwas Seltsames passiert und dein kurzes aus dem Geld endet in dem Geld, das ich dieses kleine Sublety nicht erkannt habe, bis ich Spy gehandelt hatte Seit Monaten, aber zum Glück hat es mich nie in Schwierigkeiten gebracht. Ich nehme an, ich könnte, aber ich wollte die Strategie universeller und verständlicher für ein größeres Universum von Lesern machen Die SPX-Optionen sind im europäischen Stil und verhalten sich also etwas anders als je mehr Gemeinsame US-Stil sie ablaufen am Donnerstag und der Auslaufpreis isn t bestimmt, bis nach dem offenen am Freitag Ein weiterer Vorteil von SPY über SPX ist das Volumen, das gibt es ein festeres Gebot fragen verbreiten Auch, aber nicht so wichtig, ist die 25 verbreitet auf dem Streik Preise. Ich habe den Handel gehandelt SPX und OEX aber hielt an, als ich am Markt in der Nähe eines Donnerstag profitabel war, aber verloren, als der Markt am Freitagmorgen aufkam. Ja, ich hätte am Donnerstag geschlossen und nicht den maximalen Profit erhalten, aber Gier kam zu mir und ich ging zu Bett zu Bett Nachtfett und glücklich nur, um meine Kiefer-Drop am Freitag zu haben. Jeff Was ist mit dem Handel SPX wöchentliche Optionen statt SPY-Optionen Ein Vertrag der SPX würde gleich zehn der SPY, so dass Sie zwei SPX statt 20 SPY Verträge handeln und sparen auf Provision Was denkst du. Es ist zu schade, dass keiner der Trades schlecht ging, aber du hast eine gute Frage Da sind diese nur 5 Tage oder weniger lebendig, wenn du dich um 10 Uhr einlogst und dein kurzes ITM bist, geh gerade aus Nehmen Sie Ihren Verlust Chancen sind, dass es nicht an der max sein wird und Sie können sich auf zukünftige Trades erholen oder vielleicht sind Sie bereits weit voraus. Es gibt einige Strategien, die darauf hindeuten, dass der nächste Monat oder der nächste nächste OTM-Streik, aber das doesn t eliminieren Risiko, wenn du nur den Verlust nimmst, verlängert es sich nur M neu auf deinem Aufstellungsort und ich mag es meine Frage auf diesem System ist, wenn Sie falsch sind, geben Sie sich nicht Zeit für irgendwelche Anpassungen wie würden Sie behandeln, wenn der Umzug gegen Sie geht. Ja, ich liebe Don s videos auch Er s Wirklich schnell und enthusiastisch Nur Bild Trading als ein Geschäft als Don auf Steroide und tatsächliche Methoden und Trades Don, wie es richtig ist, nicht erklären Handelsstrategie nur Software-Fähigkeiten. Along die gleichen Zeilen wie Trading als Business, Don Kaufman präsentiert Building and Managing Inventar Alle Don s Chats sind großartig, aber das hier vielleicht das Beste.


No comments:

Post a Comment