Tuesday 25 April 2017

Intraday Strategien Für Nifty Optionen

Wie man in Nifty Optionen für Intraday Gewinn zu investieren. Einführung viele Menschen wollen in Option für Intraday aufgrund seiner geringen Kapitalanforderung und riesige Gewinnpotenzial zu handeln Allerdings wird es erlebt, dass die Option Käufer verwendet, um Geld zu verlieren sehr oft Der Grund ist ganz einfach Händler springen in die Option Handel ohne zu wissen, die Antwort der folgenden Fragen Ich werde Sie bitten, die Antwort auf diese Fragen zu finden, dann springen in die Option Handel für Intraday Sicherlich werde ich Ihnen die gültige mathematische Antwort für die unten genannten Fragen geben Streik-Option für den Handel für Intraday in nifty. B Wann zu handeln in Optionen und wenn nicht zu Trader in Optionen für intraday. C Verwenden Sie unsere Binomial Option Taschenrechner nur Tool verfügbar in Web bis date. D Wie initiieren Option Positionsstrategie. Lassen Sie uns starten Die Diskussion aus dem 1. Punkt Welche Streik-Option zu handeln für Intraday in nifty diese Methode ist nicht beschränkt auf nifty Option ist es nützlich, um alle Aktienoptionen zu. While ma König eine Wahl des Streiks, um in Option zu handeln, finden wir oft das folgende Problem. Nur in das Geld und bei den Geldanruf Optionen von nifty verwendet, um hohe Zeit Wert haben und hat ein größeres Risiko für den Handel für intraday. B Deep out of Geld Optionen Haben weniger Chance zu schätzen im Vergleich zu den nur in den Geld-Optionen Daher ist es nicht geeignet für Intraday-Handel. Einfache mathematische Ansatz, um einen richtigen Streik für trade. a Go to the b Klicken Sie auf die erhalten Angebot unter der Zukunft column. c Holen Sie sich das Zitat für nifty d In der Unterseite finden Sie die tägliche Volatility. e Für den 12. Januar war es 1 04 f 11. Schlusskurs war 5256 10 nach dem Volatilitätsprinzip, das von mir in dem Artikel erklärt wurde, der in der hölzernen Zukunft intraday für die Gewinnung von Gewinn jetzt verwendet wurde Lassen Sie uns das Handelsangebot für nifty für intraday finden und die Wahl des Streiks für Intraday, die in der nächsten Seite explodiert ist, klicken Sie auf die, welche Streik-Option, um intraday zu wählen, werden Sie zu dieser Seite navigiert werden. die Streik-Option, um für intr zu wählen Aday. Klicken Sie hier, um ein Trading-Konto mit Zerodha durch uns zu eröffnen und erhalten Sie kostenlose Schulung auf Futures und Optionen Trading Strategies. Diese Strategie ist für alle diejenigen, die Intra-Day-Optionen Trading. Lets sagen, Nifty ist derzeit bei 5000.Buy eine Menge von 5200 Rufen Sie 50.Buy eine Menge von 4800 Put 50.Rules zu folgen. Buy, wenn die Märkte ruhig sind Kaufen um 11.00 Uhr - 12.00 Uhr Dies ist die einzige Zeit in den Tag, wenn das Volumen ist weniger und die Märkte sind meist ruhig und setzte sich nieder 9 Uhr und 3 30 Uhr sind Zeiten, in denen die Leute in den Kauf und die Spike-up-Optionen Prämie stürzen. Book Gewinne auf Intra-Day-Positionen um 3 25 Uhr, wenn Ihre Positionen in Gewinne Wenn seine in leichten Verluste, halten Positionen und Buchgewinne in nachfolgenden Tag. Buy beide Call und Setzen Sie auf ähnliche Werte Don t kaufen Call Los bei 90 Rs und Put Los bei 60 Rs Halten Sie es ausgeglichen gleich. Only Handel im aktuellen Monat expiry. Do nicht Handel in den letzten 2 Wochen des Verfalls Dies ist, wenn Optionen Premium Drop schnell, wenn Märkte bleiben flat. Avoid halten Positionen über das Wochenende Premium S könnte fallen, wenn Märkte morgens flach auftauchen. Die einfache Logik, die hier verwendet wird, ist der Optionsprämienhandel zum beizulegenden Zeitwert zwischen 11.00 und 12.00 Uhr und der Handel mit Spike-Werten um 15.00 Uhr innerhalb des Tages Wir kaufen zu einem beizulegenden Zeitwert und verkaufen Auf spiked up Wert Die Straddle Position sorgt für Gewinne, auch wenn Märkte schwanken entweder way.12-08-2011 06 01 PM. Some mehr RegelnDo not Enter und halten Straddle Positionen offen, wenn Budget angekündigt ist Es ist eine gute Idee, Straddle vor und zu tun Nach Budget Don t halten Positionen offen, wenn Budget angekündigt wird Normalerweise um 11 - 12 Uhr am Budgetdatum. Try, um in Positionen einzugehen, wenn die Märkte ruhig sind und auf Spikes beenden. Halten Sie intra-Tage-Profit-Ziele bei 10, wenn Nifty im Streikpreis handelt Range. When Sie beenden, beenden Positionen komplett.11-22-2012 07 48 PM. Dear Manikantan, Wenn ich beenden Ich beende die beiden und legte Wie kann man den OTM-Anruf bekommen und zum selben Preis z. B. 50 Thanks. Hi Manikandan Sir. Kannst du bitte zu dieser Strategie kommentieren? Ist es möglich 15 Renditen guarnteed Jeden Monat. Investition benötigt Rs 10.000 Geeignete Handelstage 1. bis 20. von jedem Monat Besser zu vermeiden, letzte Woche des Auslaufs. Diese Strategie wird die besten Renditen geben, wenn Sie erwarten, Nifty oder jede Aktie zu bewegen, entweder Wege mit großen move. Example Nifty Spot 5700 Trade Kaufen Nifty Call 5800 Nifty Put 5600.Say Nifty CE 5800 ist 50Rs Nifty PE 5600 50Rs Nur eine grobe figure. Buy 2 Lose Put Call Optionen, also Gesamtinvestition 50 100 50 100 10,000Rs. If Nifty bricht Widerstand und hält immer höher, Nifty CE 5800 Wert Rs 50 wird steigen Wenn Nifty Unterbrechung Unterstützung und bewegte sich niedriger Nifty PE 5600 Wert Rs 50 sinkt. Say if Nifty SPOT ist 5500 jetzt, dann ist Ihr Investitionswert Nifty CE 5800 Rs 9 Nifty PE 5600 Rs 120. Gesamtsumme 9 100 120 100 Rs 12900.Total Profit Rs 10.000-12.900 Rs 2.900.Ihre Rückkehr ist 29.Meine einfache Strategie für Trading-Optionen Intraday. I selten kommen über einen Händler, der nicht gehandelt hat Optionen Strategien kommen in vielen Formen und Formen , Aber sie sind alle gedacht Mache ein Geld, das ich seit 1980 gehandelt habe und war zu einem Zeitpunkt einer der größten Optionen Trader in der Brokerage-Industrie bis zum Absturz von 1987, die eine neue Erkenntnis brachte, dass eine gehebelte Position über Nacht könnte verheerend sein, und es war Obwohl ich noch Optionen austausche, habe ich eine ganz andere Perspektive, wie und wann sie zu handeln Zuerst bin ich ein SP-Futures-Händler, den ich gehandelt habe und nach den SP-Futures gegangen bin, seit sie 1982 mit dem Handel begonnen haben. So habe ich gelernt, Optionen zu handeln Auf der Grundlage der eine Sache, die ich am besten kenne, die SP 500 Futures. Learn, wie man Handlungsoptionen mit ConnorsRSI mit Connors Research neueste Optionen Strategie-Guide hier zu verkaufen. Die SP 500 Zukunft der 1980er Jahre war viel anders als die Futures, die wir heute kennen Weil Des Booms in der Technologie in den vergangenen 15 Jahren, die meisten der Handel heute getan ist heute alle elektronisch im Gegensatz zu Abholung der Telefon und ruft einen Makler oder die Grube Und die Wirtschaft von heute ist jetzt global statt zu sein Länderspezifisch Diese Faktoren haben die Handelsbranche dazu veranlasst, die Märkte in einer breiteren Perspektive zu betrachten, in der unsere Märkte mit dem, was in Europa oder Asien passiert, reagieren werden. Nicht nur das, aber die Märkte werden zu einem 24-Stunden-Markt statt nur der Standard 8 30 Uhr 3:00 Uhr CT 9 30 Uhr 16:00 Uhr EST hier in den USA Da die Märkte auf einer 24-Stunden-Basis basieren, können wir nun sehen, wie die Welt unsere Märkte bewertet und ein besseres Verständnis darüber erhält, wie unsere Märkte basieren Auf, wie die Welt gehandelt hat. Ich beginne meinen Handelstag früh 5 00 Uhr CT 6 00 am ET, um die Richtung der Märkte zu erkunden, die durch Europa gehen und in die USA kommen Die E-Mini SP Futures E Electronic ist die Wahl Von SP-Futures-Händlern an diesem Tag und von mir, denn es ist immer elektronisch und handelt praktisch 24 Stunden am Tag Die Richtung der E-Mini, die für die E-Mini-SP-Futures verwendet wird, gibt Signale, wie sich die US-Märkte öffnen werden Obwohl Aktienoptionen erst nach 8 3 gehandelt werden können 0 am CT 9 30 Uhr ET, ich kann anfangen, meine Handelsstrategie aufzubauen, basierend auf dem, was die E-Mini in der Nacht gemacht hat. Die Mehrheit der Aktien um 70 wird in die gleiche Richtung wie die E-Mini zu gehen , Um die Zeit, die die USA um 8:30 Uhr CT 9 30 Uhr ET öffnet, weiß ich, ob die Mehrheit der Aktien nach oben oder nach oben auf der Grundlage der E-Minis die ganze Nacht eröffnet wird. Sobald sich der US-Markt öffnet, werden die USA Um auf die Richtung der Weltmärkte zu stimmen Darum möchte ich dem Markt eine Stunde vor dem Eintritt in einen Optionshandel geben. Dies gibt dem US-Markt Zeit, um den Umzug der Weltmärkte zu verdauen und irgendwelche Wirtschaftsnachrichten, die angekündigt wurden Ein Diagramm 1, können Sie sehen, die Richtung der Weltmärkte und wie es Auswirkungen auf die US-Märkte. Um Handelsoptionen, benutze ich eine grundlegende Strategie Wenn der Markt steigt, kaufe ich Anrufe oder verkaufen puts Wenn der Markt geht, Ich verkaufe Anrufe oder kaufe, ich ziehe es vor, ein Verkäufer von Optionen zu sein, anstatt ein Käufer aber es gibt so Mich Aktien, die sich gut genug an einem Tag bewegen, dass der Kauf der Option besser bezahlt als der Verkauf der Option und wartet darauf, dass es sich verschlechtert Apple ist ein gutes Beispiel für dieses Apple ist einer der Aktien, die sehr gut mit dem E-Mini aus diesem Grund zu verfolgen Ich werde es als Beispiel in diesem Artikel verwenden Chart 2 zeigt eine Tageskarte von Apple AAPL und die E-Mini ESM9 Obwohl Aktien haben individuelle Nachrichten und können sich mehr oder mehr bewegen, werden sie in der Regel mit dem E-mini. As Trend Sagte früher, ich gebe dem Markt die erste Stunde des Handels, um den Lärm aus dem Markt zu bekommen, dann schaue ich an, wo die E-Mini handeln basiert auf seiner offenen oben oder unten und die allgemeine Richtung des Marktes für die Tag, und sehen, ob Apple in der gleichen Richtung auf der Grundlage seiner offenen gehandelt wird Wenn ja, werde ich ein Geld kaufen, oder erste Streik out-of-the-money, rufen Sie, wenn Überschrift höher, oder setzen, wenn Überschrift niedriger Ich gebe dann den Markt 30 Minuten, um zu sehen, ob die Richtung, die ich gehandelt habe, richtig ist. Wenn ja, gebe ich einen Halt auf die Hälfte von th E-Wert, den ich für die Option bezahlt habe, dh wenn ich die Option für 5 00 gekauft habe, stecke ich bei 2 50 an. Wenn sich der Markt umgedreht hat und ich nicht bezahlt werde, werde ich aus der Position kommen und danach eine weitere Gelegenheit suchen Wenn der Handel in meine Richtung geht, dann werde ich es um 13.00 Uhr umbenennen. CT 00.00 Uhr ET Wenn sich der Markt umkehrt, dann komme ich raus Wenn der Markt in meiner Richtung fortfährt, bleibe ich bei dem Handel und ziehe meinen Stopp um Die andere Seite der offenen um etwa 10 Cent und dann schauen, um den Handel um 2 30 CT 3 30pm ET vor dem Markt schließt. Chart 3 zeigt Apple und die E-Mini am 26. Mai 2009 Die E-Mini begann Höher und setzte den Trend in 9 30 Uhr CT 10 30 Uhr ET Apple folgte dem Trend und handelte um 128- 129 um 9 30 Uhr CT 10 30 Uhr ET Der engste Streik würde Sie kaufen die Juni 130 Aufruf auf Apple Chart 4 ist der Apple 29. Juni rufen APV FF, dass Sie um 4 20-4 30 um 10 00 Uhr CT 11 00 am ET hatte es handelte bei 4 35 hielt Bis zu diesem Zeitpunkt würde ein Schutzstopp bei 2 10 eingegeben und für eine Neubewertung um 1:00 Uhr verlassen. CT 2:00 Uhr ET Um 13:00 Uhr wurde der Anruf bei 5 65 gehandelt und der Stopp wurde auf 2 40 10 Cent eingestellt Unterhalb der offenen von 2 50 und links zu sehen, wo es war um 2 30 Uhr CT 3 30pm ET Der Markt hatte ein bisschen zurückgezogen, und der Anruf war bei 5 10, die 55 Cent unten war, wo es war um 1:00 Uhr CT, so Der Handel wäre zu diesem Zeitpunkt mit einem 80-Cent-Gewinn ausgegeben worden. Dies ist nur ein Beispiel für eine Aktie, die den ganzen Tag gehandelt werden kann. Wenn ich in den Handel um 9:30 Uhr CT 10 30 Uhr ET bin, werde ich Schauen Sie nach 1 00 Uhr CT 2 00 Uhr ET und folgen Sie dem gleichen Verfahren gehen in die enge Mit der Richtung der Futures, um den Trend verschieben die Chancen zu Ihren Gunsten zu bekommen bezahlt Es gibt viele Aktien da draußen, nur überprüfen, dass Sie tendieren mit dem E-mini, bevor sie sie auf diese Weise verwenden. Happy trading. Tom Busby ist Gründer von DTI und ein Pionier in der Handelsbranche als Welt-anerkannte Ausbildung Tor Er nimmt ein komplexes Thema, die globalen Märkte, und stellt es in eine leicht verständliche Sprache für alle Ebenen von Händlern und Investoren Mit Gast sprechenden Spots auf Bloomberg und CNBC, ist Herr Busby auch der Autor von zwei Best-Selling-Bücher , Gewinnt das Day Trading Game und die Märkte schlafen nie Er ist Mitglied der Chicago Mercantile Exchange Group und ist seit 1977 ein professioneller Wertpapierhändler und Makler.


No comments:

Post a Comment